RSD 2020

Ist zwar noch sechs Wochen drei Monate (Edit 19. 3. 2020) hin, aber man kann ja schon mal ein bisschen die Plattenkisten durchforsten, wenn auch nur virtuell. Ist auf jeden Fall dem Geldbeutel nicht ganz so belastend. Hier also wie schon 2016, 2017, 2018 und 2019 auch diesmal wieder meine persönliche kleine Vorauswahl. Das meiste kann man natürlich auch bei YouTube reinhören, wenn man denn die andauernden Werbeunterbrechungen aushält.

CD der Woche

Never Mind The Buffet

Veröffentlichungsdatum: 13.9.2019

AC30

All About You – Um was oder wen soll es auch sonst gehen?
One In A Million – Einer in’ner Million, Rebellisch
AC30 – Klar, die Stimme (VOX) ist essentiell
No Time – Alltag, und dann auch wieder etwas Abwechslung
Mind Games – Reflexion, schöner Chorus
Polly – Sie war ein Punk ohne es zu wissen
Angel Of The North – Eins zwei drei vier fünf sechs sieben
Zero Hour – Warten, dass das Telefon klingelt oder wie man seine Würde verliert
Nobody You Know – Klingt ein bisschen nach Blondie
O.A.I.T.W – Alter, das musste mal gesagt werden!
You – Zur Versöhnung und friedlichen Verständigung bereit
Google It Bitch – Na, wer war hier wohl der Erste?