Was sollen wir reden…

.. gehen wir ins Eden. Sind ja immer noch Filmfestspiele (wenn auch nicht mehr im Zoo Palast, wie früher).
Habe nämlich den Hauptgewinn bei meinberlin.de gewonnen und darf zur After-Show-Party von Verschwende Deine Jugend.doc. Zwei Kinokarten wären natürlich schöner gewesen, aber was soll’s…
Also gibt es hier leider keine Filmbesprechung, sondern nur aus der Erinnerung, ohne Gewähr – einen Auszug aus der Setliste des DJs:

  • James Chance – Contort Yourself
  • Throbbing Gristle – Hot On The Heels Of Love
  • Cabaret Voltaire – Nag Nag Nag
    Sehr schön, dann erlaube ich mir mal – dem eigenen Gusto nach – aber natürlich auch entsprechend 80er Jahre-mäßig zu ergänzen:

  • Blurt – My Mother Was A Friend Of An Enemy Of The People
  • Tuxedomoon – Incubus (Blue Suit)
  • XTC – Science Friction
  • Liebe in hochwertiger Ausführung

    Danke, Herr Albrecht!
    Sie haben mir den Glauben wiedergegeben, dass die Welt schön ist…
    Wie sollte ich bloß weiterleben, wenn’s den ALDI-Nord Newsletter nicht gäbe:


    GESCHENKBÜCHLEIN
    4er-Set
    Büchlein die von Herzen kommen, mit den Themen:
    · Positiv denken
    · Lebensweisheiten
    · Danken
    · Erfolg
    · Liebe
    in hochwertiger Ausführung
    -> http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_06/P_OFF15.HTM
    je Set 3,99