Kaputte Blumen

Der Monat geht mal wieder zuende und mir fällt eigentlich gar nichts ein, was ich in dieses Tagebuch hineinschreiben soll. Nun, der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war ja auch nicht so umwerfend. Natürlich versteht Jim Jarmusch schon sein Handwerk (immer noch besser als die letzte Scheibe von den Rolling Stones, die natürlich auch ihr Handwerk verstehen), aber amerikanische Filme neigen ab einem gewissen Produktionsaufwand nun mal, in den Mainstream abzudriften. Dafür ist aber der Soundtrack wirklich gut. Holly Golightly wird jetzt bestimmt von der breiten Masse entdeckt (wird ja auch Zeit), und die äthiopischen Soul Nummern von Mulatu Astatke bohren sich auch ganz gut in die Gehörgänge.

Wählen gehen!

Bekanntlich findet ja am 18. September die Wahl zum dtsch. Bundestag statt. Bloß haben ja wieder viele Leute noch nicht mal die erste Lektion eines in einem demokratischen Landes lebenden Bürgers begriffen…
Ein witziges Computerprogramm (Eliza läßt grüssen…) im INTERNET soll da Abhilfe schaffen?
Also ich habe da kein Problem. Bei dem Parteienspektrum von Ziemlich Weit Links bis Ultra-Rechts steht ja der Entscheidungsfindung alles offen.
Während sich also die da in der Mitte am meisten zanken, gibt es meiner Meinung nach nur eine Alternative
Haftungshinweis:
Auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss und übernehme deshalb dafür keine Verantwortung. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.