Populärmusik

aus Vittula ist ein klasse Film.

Der läuft ja eigentlich schon ein paar Wochen. Habe ich aber erst jetzt gesehen, weil es ja immer eine Weile dauert, bis ein Kino jenseits des Polarkreises um Berlin Mitte hier in Schöneberg eine Kopie abkriegt.

Populärmusik weiterlesen

Suchmaschinenoptimierung

Grup Tekkan.

Also ich finde den Scheiß ja irgendwie klasse (aber dann auch wieder andererseits ein Armutszeugnis für die Kultur unseres wohl oder übel bald untergehenden Abendlandes). Das ist so falsch gesungen aber trotzdem so professionell gemacht, daß alle drauf reinfallen – ich wette mal, da steckt bestimmt wieder der Bohlen hinter…
Guckst du hier

Wedding Reloaded

nachb25.jpg
©2006 macaru image inc.
Im Glaskasten ist diesen Sonnabend ein CD Release Konzert. Der topsanierte Ballsaal im Soldinerkiez hat so das Flair irgendwo zwischen Schulaula und Messehalle, aber dafür ist es direkt bei Rick um die Ecke. Um 21:21 Uhr soll es losgehen. Die Jungs und Mädels der Combo mit dem schönen Namen nachbarsFEINDE stimmen also ihre Instrumente und legen dann los mit ihrem modernen New Wave Rock mit teilweise anspruchsvollen deutschen Texten. Ab und zu kommen auch noch zwei Go-Go Girls auf die Bühne, was natürlich die Show optisch nicht unwesentlich aufwertet (siehe Foto).
Nachdem sich die Künstler auch brav bei allen anwesenden Kameraden und Busenfreundinnen im Publikum für Unterstützung, Erscheinen und alles mögliche andere bedankt haben, geht es weiter mit Gothic Rock und eine Cover Version von T. Rex (Grandchildren of the Revolution?). Ganz zum Schluß gibt es sogar noch eine Karaoke Version von Led Zep’s Kaschmir in voller Tüte – OM

Wettkampfpunkt

Was’n Wunder – tatsächlich läuft der letzte Woody Allen Film doch noch im Kino. Normalerweise ist ja bei anderen Streifen nach sechs Wochen oder so heutzutage meistens schon die DVD Verramsche angesagt.
Auch wenn unser Programmkino um die Ecke nicht gerade sehr groß ist, kommen die Bilder immer noch besser als auf der heimichen Glotze. Und zwei Stunden von einer spannenden Handlung gefesselt zu werden ist schon was wert.
Zum Inhalt des Films nur so viel: Viel Romantik, ein bißchen Drama & zum Schluß hin auch noch ein veritabler Thriller.