Verlustfreie Live Konzerte

Es soll ja auch andere Server im Internet geben, die im Gegensatz zu den Piraten völlig legal (und ohne Werbung) per FTP oder auch als BitTorrent-Tracker Musik zur Verfügung stellen. Man trägt sich dort einfach in eine Mailing-Liste ein und wird dann sofort informiert, wenn mal wieder ein längst verschollen geglaubtes Grateful Dead-Tape aus der Wasserpfeife geblubbert kommt. Aber auch Shows von anderen Künstlern lassen sich finden, als da wären: Robyn Hitchcock, Henry Kaiser, Howe Gelb, Mekons und auch Ryan Adams – um hier nur einige mir bekannte zu nennen.
etree.org
Das Tollste an ETREE ist aber, daß die Dateien nicht in dem unsäglichen mp3 Format vertrieben werden, sondern wie sich das heutzutage bei billigen Flatrates gehört, als sog. Lossless-Audio. So, genug gelabert, jetzt wird gesaugt und gesammelt bis die CD Rohlinge alle sind!
Man, oh man, oh friend of mine, all good things in all good time (Jerry Garcia)