Bleib auf Kurs

Der Film bzw. das Biopic über das Leben von J.R. Cash aka. The Man In Black. Wurde mir in Form von drei AVI Containern zugespielt und landete sodann gleich mal eben über den Umweg der Rekodierung im heimischen DVD Spieler.
Natürlich sehen wir erstmal eine Szene vom Ende vorweg, damit der Spannungsbogen die zweieinhalb Stunden auch überdauert und lernen so nebenbei, daß man kleine Kinder nicht unbeaufsichtigt an der Kreissäge spielen lässt.
Alsbald ist der gute John verheiratet und muß dank Jerry Lee Lewis und Carl Perkins im Vorprogramm die Groupies befriedigen. Aber eigentlich ist da (natürlich blond) June Carter, die es ihm angetan hat. Dummerweise ist aber bekanntlich echte Liebe™ und guter Sex bei intelligenten Frauen nicht so einfach vereinbar (vonwegen heiraten oder was?) und so nimmt das Drama seinen Lauf.
Etliche Drogenexzesse später kriegt unser Held aber doch noch sein Leben und die Angehimmelte in’ Griff und wie wir ja inzwischen wissen, auch ein paar seiner besten Platten aufgenommen mit Rick Rubins Hilfe.

Bleib auf Kurs weiterlesen