Mais P’s

Willkommen in Rupert Murdochs beliebter Netzgemeinschaft. Hier kann sich jeder exibitionieren. Als Musiker sowieso und auch ganz privat. Und wenn ich sonst doch eher eine unausstehliche Person bin, die kaum einer leiden mag – wenigstens Tom wird hier mein Freund sein.
kv-edit.jpgAls Überschrift fällt mir erstmal gar nichts ein. Aber da ist ja der endlos blinkende Werbebanner mit der Tusse, die mir die Zunge rausstreckt und fragt, ob “Privatversichert oder was?” – das soll dann mal als Aussage reichen.
Der “Display Name” verrät natürlich meine Existenz, aber warum gebe ich nicht einfach als Geburtsjahr 1992 ein? Immerhin wäre ich dann sexy 14 Jahre jung und folglich sogar erst nach der Wende geboren. Meine Körpergrösse beträgt 1cm. Jetzt noch das ganze mit einem schrillen Hintergrundmuster hinterlegt, sodaß nichts mehr zu lesen ist – und fertig!


(Dieser Eintrag wurde inspiriert durch einen Artikel bei Wired)