Ein Käfig voller Narren

Ist schon eine Menge, was tagtäglich passiert. Und kurze Zeit später in allen Zeitungen und Online Diensten steht. Wie zum Beispiel heute:
Radprofi Arnoldo Schwarzenegger (60) hat, angeblich ohne gedopt zu sein, die Tour de France gewonnen. Auf einer anderen Seite ist zu lesen, daß der bekannte Regisseur Albert Contador im Alter von 98 (oder 89, ist ja egal) gestorben ist. Ingmar Bergman (die Filmpartnerin von Humphrey Bogart in Casablanca) hat die letzte Sommernacht ebenfalls nicht überlebt. Dutzende von verstoßenden katholisch-libyschen Krankenschwestern waren auf Jobsuche in Bulgarien und befinden sich stattdessen derzeit in Geiselhaft der Taliban (Afghanistan).
Auch das Auftreten sonstiger Katastrophen reißt nicht ab: Waldbrände in England, Hochwasser in Griechenland, Ölpest vor Gran Canaria. Und so weiter, und so fort. Was für eine verrückte Welt.

Ein Käfig voller Narren weiterlesen