Au

Strobl sein Vater hat sich die Pulsadern aufgeschnitten. Und selber suizidet er auch schon heftigst. Vorher bekommt noch Hauswirt Bachinger eine Acetylenbombe ins Auto gelegt. Weil der angeblich den Hausmeister Grassl auf dem Gewissen hat. Nur daß dieser wiederum trotz Stiefeltritten vom Yuppie Pierre dann doch Quecksilbervergiftet im Keller verreckt ist. Oder wäre. Die Thailändische Witwe hat die Anti-Sommersprossen-Creme für die eifersüchtelnde Metzgerin besorgt. Und auch die Asthmaanfälle des Jungen wahrscheinlich mitverursacht. Dafür kommen dann alle Bösen und Schuldigen am Ende in die Hölle. Und die Guten suchen weiter nach einer passenden bezahlbaren Wohnung. Nur Carlo fliegt dank Millionenerbschaft dauerhaft ins Palmenparadies. Beziehungsweise Schauspieler Michael Fitz aus der zukünftigen Tatort Besetzungsliste.

Au weiterlesen