Maria voll der Gnade

Der Hurdy-Gurdy Mann ist ausversehen vergiftet worden. Hatte dummerweise gerade den Bereitschaftsdienst getauscht. Eigentlich sollte nämlich der Krankenschwesternflachleger aus der Onkologie den präparierten Kamillentee trinken. Dafür, daß er der jungen Katholikin auf der Station ein Kind gemacht und anschließend Abtreibung und Selbstmordversuch in Kauf genommen hat. Anna-Maria hat so ihre Mühe und heilt dafür handauflegend Krebspatienten. Nach dem Motto, wenn schon gläubig denn aber-.
Ballaufs Magenkrämpfe werden immer schlimmer. Dafür säuft Freddy Schenk ein Bier nach dem anderen. Der Püschologe hingegen hat sich am Ende den letzten Sauerstoff aus’m Gehirn gefickt, weshalb es zu dessen Komplizenschaft denn auch nichts mehr zu sagen gibt.

Maria voll der Gnade weiterlesen