Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert

mainimage2

Besuch den neuen Store, und lass dich überraschen. Hier kannst du alles ausprobieren und faszinierende Dinge sehen. Und wenn du etwas findest, das dir gefällt, kannst du es am selben Tag mit nach Hause nehmen. Wende dich einfach an unseren Concierge im orangefarbenen T-Shirt. Der Concierge hilft dir gerne bei allen Fragen weiter – egal ob du für einen Termin vorbeikommst oder einfach bezahlen möchtest. Die ersten 1000 Besucher erhalten außerdem ein T-Shirt gratis.

Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber der Text der Werbung ist schon fast jenseits des Realitätsverzerrungsfeldes, welches Steve normalerweise umgibt. Fielleicht bin ich ja auch einfach aus dem Alter raus, wo man seiner infantilen Begeisterung für den elektronischen Hitech-Kram aus Cupertino freien Lauf lassen muss.

Aber eigentlich doch wieder schade, daß der neue Laden in HH aufmacht und nicht in Berlin. Das T-Shirt hätte ich schon gerne gehabt …