Heiliger Sebastian

Auf dem Überwachungsvideo ist ein Schnitt, nur der Timecode läuft durch. Vorm Parkplatz beim Roten Hirsch liefen anscheinend Drogengeschäfte. Der Stolze vom BKA hat die Kontakte geknüpft und Rauschgiftdezernatschef Michalik dafür gesorgt, daß seine Truppe nichts mitkriegt. Wedel aus der Asservatenkammer vorher das Koks herausgeschmuggelt. Nun hat dummerweise Töchterchen in der Nachtschicht die abtrünnigen Kollegen erkannt und sich bei ihrer starken Schulter Batic ausgeheult. Letzterer überlebt zwar den folgenden Anschlag, ist dafür aber wegen des Unfalls total gaga. Aber er hat zum Glück seinen Freund Leitmayr. Und nach Defibrillatoreinsatz ist auch die Erinnerung wieder da.
War wirklich überdurchschnittlich spannend gestern, der Tatort.

Meinungen: stadtneurotiker, Sopran, die staendige reise