Somewhere Over The Rainbow

Paul deckt seine Frau, die aus Eifersucht dafür sorgte, dass die Geliebte blutig erschlagen aus dem Dachboden dem Ex in die Arme fällt. Die Lindholm schickt derweil den Oberst in den Graben (Bruch der Vorderachse) und knutscht später mit ihm im Flugsimulator (verrutschte Bluse). Am Schluss Dienstplanänderung und Geständnis der Ladungsmeisterin inklusive Suicide-Jump aus der Transall.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/tatort-spielverderber-100.html

Ätzend

Kaleb möchte mit seiner Familie Essen gehen (Burger und Pommes). Und Tolja, der andere Sohn von Nina Rubin (roter Dienstausweis) boxt. Der Herzschrittmacher, der bei einer der Leichen gefunden wurde, wurde 2007 eingesetzt. Und in Karows Wohnung wird eine Waffe Kaliber 9 mm gefunden.

Soweit die Fakten der Tatort-Folge gestern aus Berlin. Zur Aufklärung des Falles am besten Praktikantin Anna fragen, die macht auch zur Not Überstunden bis fünf Uhr morgens.