Mann hängt in Weihnachtsmannkostüm 24 Tage hilflos an Hauswand

Berlin (LT) – Eigentlich wollte der gelernte Gebäudereiniger Nick Ollaus (57) mit Hilfe der Strickleiter nur noch ein paar Regenrinnen von außen putzen, als unglücklicherweise ein Kollege das Fenster schloss und just Feierabend machte.

niko

Gerade an diesem Abend wollte er zu seinem Enkel, um ihn am nächsten Morgen mit Süßigkeiten zu überraschen. Stattdessen hing er nun tage und nächtelang in der Kälte und ist nur dank des milden Winterwetters nicht erfroren. Seine Ho-ho-Hilferufe wurden einfach ignoriert und Passanten, die vorbeigingen murmelten was von: „das sieht aber wirklich echt aus, wie er sich bewegt. Ist aber bestimmt bald die Batterie alle“.

Adventskalender

Wie jedes Jahr klicken wir aus lauter Langeweile jedes Gewinnspiel im Internet und wundern uns hinterher über die viele Spam im Elektrobriefkasten. Aber es hilft ja alles nüscht – hier eine kleine Auswahl: