Grüne-Bohnen-Eintopf

gruenebohnenLammhaxen eineinhalb Stunden kochen. Grüne Bohnen halben Finger lang schneiden und eine viertel Stunde garen. Zwiebeln, Knoblauch, Suppengrün in den großen Topf, mit Butter dünsten. Das Fleisch ablösen und zusammen mit den Bohnen dazugeben. Nochmal eine halbe Stunde köcheln lassen. Mit Mehl sähmig rühren.

3 Gedanken zu „Grüne-Bohnen-Eintopf“

  1. MMMMMh lecker………..da werde ich mal entsprechend zu einkaufen gehen.
    Guten Appetit, schmatz

  2. @Jochen: Klar hat es geschmeckt, ist doch mein Lieblingsessen. Leider hat Annette das ganze Mehl schon für Kuchen verbraucht. Deshalb ist die Suppe etwas dünn geraten.
    @Marlies: Ganz wichtig – vergesse nicht das Bohnenkraut! Außerdem kam auch eine grüne Paprika und Frühlingszwiebeln herein, die noch im Kühlschrank lagen.

Kommentare sind geschlossen.