Happy Kadaver

Als stolzer Besitzer eines Personalkaufberechtigungsausweises finde ich es schon traurig. Nix mehr mit Schnäppchenmarkt und Schöner Shoppen bei Kackstadt. No more Living, Multimedia. Young Fashion SALE allerhöchstens ein letztes Mal. Hat mal wieder einer nicht die Miete gezahlt. Und die, die es trifft sind sowieso alle schon Pleite. So ist das also mit den Happy Digits. Wo wir gerade beim Thema sind – da findet sich auch was Passendes im Spam Ordner. Und wer noch nicht ganz vom Glauben abgefallen sind, kann heute zur Not eben bei so’ner komischen Prozession der Katholen mitmachen. Oder fielleicht doch lieber Wilson Pickett lauschen [via Blogwart Zonenklaus]:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.