PRESSEMITTEILUNG SEO STRATEGIE


Gerade hat mein Blogcounter David Placht eine email geschickt, daß er neue Server bei dem bekannten Server-Spezialisten „Thomas Krenn“ bestellt hat. Und ausserdem hat er noch eine tolle Neuigkeit:

Der Pooldiscounter präsentiert die Eigenmarke «swimit» und setzt im neuen Jahr auf Expansion
Den Traum vom Swimmingpool hat P00lsgarden.de bereits vielen Kunden erfüllt. Doch um die Produktpalette nachhaltig zu erweitern, setzt Deutschlands größter Poolversender auf Eigenproduktionen und veröffentlicht im neuen Jahr die Eigenmarke „swimit“.

Leider verbietet mir der vom Verein und auch selbstaufgelegte Werbeverzicht auf diesem Weblog, den Text mit Links zu den beteiligten Unternehmen zu versehen. Womit ich mich natürlich schon disqualifiziert habe, an dem dazugehörigen Gewinnspiel teilzunehmen. Was aber auch wieder nicht ganz so schlimm ist. Ich vermute mal, daß das versprochene iPhone sowieso nicht wasserdicht ist und gäbe sowieso seinen Geist auf, wenn es ins Schwimmbecken fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.