Sport ist Mord


So eine Olympiade ist schon ganz schön anstrengend. Zwar liegt die Fernbedienung des Fernsehers in Reichweite, aber zwischendurch muß man ja doch mal aufstehen und zur Toilette gehen. Und am Sonntag bleibt einem der obligatorische Spaziergang durch den Park auch nicht erspart. Die Rodelhügel am U-Bahnhof sind zwar eher Kleinkindniveau, aber den Leuten scheint es trotzdem Spaß zu machen. Was ich kaum nachvollziehen kann. In dem Alter bin ich schon die „Todesbahn“ im Poststadion – die war wenigstens steil und vereist – entweder Skeleton oder gar auf Gleitern mit mindestens 140 km/h runtergesemmelt. Damals™ sogar ohne Helm.

Ein Gedanke zu „Sport ist Mord“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.