Das Ende des Schweigens

Kovac war mit der schwangeren Altenpflegerin zusammen, die plötzlich verschwunden ist. Ihre Schwester Maxie kennt den mysteriösen Lover. Der heißt eigentlich Möller, ist verheiratet und hat seit dem Tod seiner Tochter leichte seeliche Probleme.
Während Kommisar Borowski mit seinem alten VW Passat die Strassen Kiels unsicher macht, versucht Kollegin Jung den Fall psychologisch zu lösen. Silke Rohweder finden die beiden zwar noch zufällig vergraben im Garten, doch erst ganz zum Schluß erfahren wir, daß die nunmehr sich selbst getötete Gattin des Polizisten die Bluttat begangen hat.

Ein Gedanke zu „Das Ende des Schweigens“

  1. Was mich wunderte: Daß Maxi die Karambolage auf dem Polizeigelände unangeschnallt so unbeschadet überstanden hat.

Kommentare sind geschlossen.