iRadio

iRadio
Unser neues Küchenradio. Endlich kommt RadioEins ohne atmosphärische Störungen in die Antenne. Und natürlich auch der eine oder andere wichtige Sender wie ByteFM oder meine eigene gestreamte Musiksammlung von der Festplatte (Letztere URL funktioniert wahrscheinlich nur hier – höhö).

Auch neu ist da links die 1,8 Liter Teekanne mit patentierter Antitropftülle. Das Leben kann so einfach sein, mit den richtigen Gadgets. Und wenn alles auch noch auf Anhieb funktioniert, ist’s sogar noch besser!

2 Gedanken zu „iRadio“

  1. Die Pfeffermühle da, hat die keine Features? Meine i-grind hot3000 reagiert auf meine Blicke.

  2. Doch natürlich! Habe ich beinahe vergessen, zu erwähnen. Das Gadget da rechts hat ein Peugeot-Mahlwerk und mein Gaumen reagiert höchst angetan des leckeren Kampot, den mein Bruder mir aus dem Urlaub mitgebracht hat. Danke für die Erinnerung, Jeannette2.0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.