Tankgutschein

Über die ganzen ökologischen und ökonomischen Katastrophen der letzten Tage ist ja schon woanders genug geschrieben worden. Was uns aber auch nicht viel schlauer gemacht hat. Um wenigstens innenpolitisch ein wenig den Überblick zu behalten, gucken wir einfach mal wieder in den Spam-Ordner.

Die bunten Balken zeigen hier zwar auch kein klares Ergebnis, aber immerhin gibt’s ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Blau und Schwarz. Und von den 240 Vertretungsaufträgen (oder was immer da oben gerade ausgewürfelt wird) bleiben am Ende auch noch ‘ne ganze Menge für Gold, Rot und Grün übrig. Was die Sache natürlich schon wieder verkompliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.