LSD (SL)

Alle paar Jahre muß man heutzutage ja sowieso den Dealer Provider wechseln. Zum Beispiel, um wirklich einwand- und vor allem: atomkraftfreien Datenstrom zu kriegen. Tausende von Kilometer weit wird dieser durch Weißrussland und die Ukraine via Pipelines bis in die Breitbandanschlusseinheit zuhause transportiert. Dort endlich angekommen, fallen schließlich ein paar seltsam riechende Megabytes per TCP/IP mit HTTP oder sonst was heraus. Und hinter dem Netzabschluss kann man sogar noch telefonieren.
Weil uns also der Laden von Matthias Kostya zu teuer geworden ist und man den ganzen proprietären Btx-Quatsch sowieso nicht wirklich braucht, wurde also Vanessa Hessler kontaktiert und seit gestern gibt es endlich juhtjuhp in Echtzeit. Und das alles sogar zum Fun Tarif bzw. gegen Pauschalflachratenzahlungseinzugsermächtigung. Was will man mehr?


Und als Schmankerl noch eine kleine Parodie auf Französisch (-:

Und gleich noch eine, nicht ganz so hart…