RÄTSELHAFTE LEERE

leere.pngJournalisten haben ein gigantisches Loch im Universum gefunden, für das sie keine Erklärung haben. In der Region mit einem Durchmesser von fast einer Milliarde Agenturmeldungen gibt es keine einzige Sensation. Außer natürlich dieser hier.

Ein Gedanke zu „RÄTSELHAFTE LEERE“

  1. Albert Einstein soll auf die fragen betreffs der unendlichkeit von universum und menschlicher dummheit geantwortet haben: er währe sich nicht mehr ganz sicher was die unendlichkeit des kosmos angeht…
    ich wage es hier nicht, auf die größe eines „schwarzen loches“ einzugehen, falls man addieren würde, was bei der leere in köpfen ungebildeter Fachidioten (die meisten haben scheinbar ihre rübe nur, damit es in den hals nicht reinregnet) zusammenkäme, bei jenen, die sich für tragende säulen der gesellschaft halten…
    z.B lauscht den großen worten, wenn herr Kauder welscht usw.

Kommentare sind geschlossen.