Blurt! Means! Blurt!

Unter den Stadtbahnbögen 37&38 ist Livekonzert angesagt. Um 23 Uhr packt also Ted Milton sein Sax aus und intoniert zu repetiven Schlagzeugbeats/Gitarrenriffs seine unnachahmlichen manischen Voices. Langsam spielt sich die Band warm, aber kurz vorm Höhepunkt zeigen die anscheinend unvermeidbaren Schlückchen des Meisters aus dem Whiskyglas doch ihre Wirkung. Zwar schafft er es noch auf den Beinen zu stehen, aber für die erwartete Zugabe mit den Hits “The Fish needs a Bike” oder gar “My Mother was a Friend of an Enemy of the People” reicht dann wohl doch die Kraft nicht mehr. Ist aber auch schon ganz schön alt geworden, der Gute.

title=”Ted Milton by michfiel, on Flickr”

(Foto von 1985, aktuellere sind auf der Seite von david murobi zu finden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.