Second Life

Ausgerechnet beim One-Night-Stand mit der Kollegin von der Sitte hat Kriminalhauptkommissar Ivo Batic versagt. Jedenfalls hängt seine Wurst jetzt recht schlaff aus der Semmel. Zur Aufmunterung bzw. rein Ermittlungstechnisch geht’s ab in die Schwulendisko und man tanzt erstmal ein bisschen mit Tim und Tom zu Sparks. Ralfi war nur eifersüchtig, stattdessen hatte Lupo ein Treffen mit dem Profi Shooter aus der Szene. Der hing dann blutleer mit aufgeschlitzter Halsschlagader in der Fensterscheibe. Am Ende war’s der bisexuelle Papa oder aber doch dessen vernachlässigte Gattin bzw. Sohnemann mit geklauem Avatar. Zur Entschuldigung bei den zu Unrecht Verdächtigten gibt es ‘ne Pulle Selbstgebrannten und ‘nen Klaps auf den Hintern. Fesch san’s die Bayern …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.