Piano, Gesang und Cajón

Storch in Frankreich
Symbolbild; Foto: (CC)Ela2007

Schon wieder sind drei Wochen ’rum und draußen ist es immer noch kalt und grau. Was liegt also näher, als mal wieder zum Wartburgplatz zu tapern und schöne Live-Musik zu genießen. Diesmal stehen Mme Cigogne auf dem Programm. Zwei Mädels und ein Bub machen so traurige spätpubertäre Folkmusik mit deutschen und englischen Texten. Aber bevor uns das Sperma flockig zu werden droht, ziehen wir lieber unsere Schuhe aus. Als Zugabe noch ein paar Akkorde Stakkato bis hoch zum dreigestrichenen c’’’. Ganz netter Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.