With love, from Mimi

mimi.png
Nanu, die Katze ist also wiedergeboren worden. Aber auf solch unterwürfige Art gleich diese Wandlung durchzumachen, damit hat sie wohl selbst nicht gerechnet. Sehen wir’s mal als Strafe für all die zerschlissenen Tapeten und Sessel an, die geschuldet ihrer ersten sieben Leben dran glauben mussten.

Ein Gedanke zu „With love, from Mimi“

  1. mein Gott, Mimi scheint aber eine langweilige tusse zu sein.
    handelt es sich bei ihr nicht um die sexfreie spielgefährtin von herrn Micky Maus?
    rassistisch ist sie auch noch, würde zwar einen Muselmanen oder Hindu heiraten, aber keinen Juden, gegenüber Schwarzen scheint sie auch Aversionen zu hegen. daraus schließe ich, dass es sich bei fräulein M. um ein middleclass weißbrot handelt, die ihrem geliebten mann nach der arbeit seine angewärmten puschen offeriert und sie anschließend sicher gemeinsam beten, statt zu vögeln
    Bloody bullshit, ich hätte erst weiter lesen sollen, es handelt sich ja um die reinkarnation Eurer verblichenen miezekatze

Kommentare sind geschlossen.