Fußball

Ich interessiere mich eigentlich, im Prinzip und überhaupt kaum für die in diesem topic erwähnten Sportart. Aber da momentan gerade sich die Welt dem Thema hingibt (außer ein paar kriegerischen Nebenschauplätzen in der Ukraine und auch mal wieder im Irak), hier wenigstens zwei interessante Links zum Thema:

Spielplan (halbwegs übersichtlich auf der Internet-Site der Fédération Internationale de Football Association, und in dieser Form bestimmt auch für Behinderte lesbar)

Präsenz, Resilienz, Serendipität (erklärt im Kulturteil der intellektuellen Axel Springer Postille)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.