Katze mit auf dem Kopf befestigten Laser Pointer

Auf was für Ideen die Leute kommen, für ein paar Klicks bei YouTube. Also ich würde den armen Kater nicht so an der Nase herumführen, das grenzt doch schon an Tierquälerei. Obwohl …

3 Gedanken zu „Katze mit auf dem Kopf befestigten Laser Pointer“

  1. Ob ein Laserstrahl an sich lebendig ist (außer wie hier über die Felis silvestris f. catus Rückkopplung), lasse ich mal so dahingestellt. Die andere Frage betreffend, würde ich denken, dass ein Implantat die sauberste Lösung wäre. Und dann Aktivierung über Verhaltenssensor oder „Miau“-gefilterte Katzenspracherkennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.