Zitty (* 23.3.1977; † 20.6.2020)

Jetzt ist also endgültig Schluss mit Shitty. Mich wundert, wie lange die alte Tante noch am Leben gehalten wurde. Der Tip kann bestimmt auch bald dichtmachen, ich habe ja keine Ahnung, wie er sich finanziert. Über Kleinanzeigen eigentlich schon lange nicht mehr.

Früher war das Heftchen essentiell, um über Fernsehprogramm, Kinovorstellungen und natürlich Konzertveranstaltungen informiert zu sein. Heutzutage gibt es das alles im Internet. Und den redaktionellen Teil klickt man sich selber in der Filterblase zusammen.

Bruno ganz tot

Nachdem er wegen Marion seine Unsterblichkeit als Engel aufgegeben hat, schlug das Herz seiner Filmpartnerin Solveig schon leider nur noch 20 Jahre. Und sein Kompagnon z.B. Otto Spalt weilt mittlerweile 5 Jahre nicht mehr unter uns.

Zur Erinnerung hier ein kleiner Ausflug in die Höhle des Nick. Ick sich ma: eigentlich die einzige Szene in dem Streifen, wo man nicht gegen Müdigkeit ankämpfen muss

Bruno Ganz geht nicht mehr einkaufen