Kellerdisco

Gerade flattert mir diese elektronische Notiz über die Matte Scheibe:

* Hausfest Prinzenallee 58 – seit 25 Jahren selbstverwaltet
* Sa.26.8. Hausfest in der Prinzenallee 58, ab Nachmittags bis spät in die Nacht
mit dabei Kitty Solaris, Rico Loop und viele mehr
Grill, Innenhofbühne, Kellerdisco …

Du meine Güte! Da fällt mir doch glatt die Mighty Mouse aus der Hand. Jetzt ist das Haus in der Prinzenallee also tatsächlich schon ein viertel Jahrhundert in Sand gesetzt instandbesetzt. Nun denn, in Cuba wurde ja auch gerade dem Che sein Kumpel 80ter Geburtstag gefeiert und ich denke mal, ähnlich geriatrisch gemütlich wird es auch in der letzten Bastion alternativen Lebens im eigentlich schon ziemlich lange nicht mehr roten Wedding zugehen. Also ich für meinen Teil erinnere mich kaum noch an die 80er Jahre. Oder habe sie vielleicht auch ganz einfach verdrängt.

Kellerdisco weiterlesen