Blog-Rollen Update

Die Blog-Rolle unten links auf der Hauptseite ist etwas auf Vordermann gebracht worden, ich habe sie auf die wichtigsten Blogs beschränkt und mit dem aktuellen Stand meines RSS-Readers abgeglichen. Sie spiegelt keine Wertung wieder, sondern nur einen Zustand, der wankelmütiger nicht sein könnte. Im Grunde wurde eigentlich einfach nur alles rausgeschmissen, was sowieso schon als Feed abonniert ist.
Gegen Linktauschs habe ich im Übrigen keinerlei Abneigung. Will heissen, dass ich neue oder mir bis dato unbekannte Blogs auch ansehe, abonniere oder in die Blogroll aufnehme. Aber ich verlinke kein Blog, nur weil es mich verlinkt. Genauso verlinke oder lese ich Blogs nur, weil ich sie mag, ob sie mein Blog verlinken oder mögen ist mir dabei schnuppe.
(Jede Ähnlichkeit dieses Textes mit einem anderen Weblog Eintrag ist rein zufällig und hat keinerlei Bedeutung)