Timmi Dummy

Ein auf der Straße liegendes totes Kind ist von der Handy-telefonierenden Autofahrerin überrollt worden. Also muß jetzt Kommissar Tauber bei der bleistiftspitzenden Pförtnerin in der Gerichtsmedizin wiederholt den Dienstausweis vorzeigen. Während Mutter Hausner ihren Sohn erstmal gar nicht sehen darf, solange die nicht lange genug untersucht wurde, die Leiche. Vater Hausner hat sich getrennt von Nina Hausner (oder umgekehrt) und ist gerade beruflich mit dem LKW in Lettland unterwegs. Oder aber doch Bruder Erwin Hausner. Aus Verzweiflung wegen des selbstverschuldeten Unfalls mit dem Kleinen springt jedenfalls Manfred Hausner in den Tod.
Nach 90 Minuten ist damit auch dieser herzzerreißende Polizeiruf 110 überstanden. Und mir fast nicht nur beide Arme eingeschlafen.

Timmi Dummy weiterlesen