Jubiläum

Die Welt ist nicht untergegangen, Busse und Bahnen fahren immer noch nach Fahrplan und so singen wir knapp 1000 Einträge später wie einst Siggi Koksnase und die Spinner vom Mars das bekannte Liedchen:

Fünf Jahr, stechender Blick
Fünf Jahr, was für’n Unglück!
Fünf Jahr, mein Kopf tut so weh
Fünf Jahr, bald ist es zu spät

Was sonst so passiert ist?
Die BioEisDiele in Wilmersdorf hat irgendwann zugemacht. Ted Milton gibt ab und zu sein letztes Konzert. Jean-Paul Bourelly scharrt immer mal wieder tolle Musiker um sich. Der Palast der Republik ist inzwischen so gut wie weg. Tampopo gibt es mittlerweile bei Dussman auf DVD. Bei meinem Powerbook habe ich irgendwann die Festplatte ausgetauscht und mein iPod ist dank erneuerten Akku nach über vier Jahren auch noch im Einsatz. Das Prinz Oslo war nur ein Sommertraum, hingegen ist “die letzte Bastion der ehemaligen Volksrepublik Wedding” anscheinend immer noch existent.
Und damit ist erstmal Schluß für heute. Oder ich verkaufe meine super Website (zuletzt fast 10 Hits/Tag!) an Holtzbrinck für ein paar Millionen. Vielleicht auch an RTL/Bertelsmann? Mal sehen, wer mehr bietet.