Anarchy in the UKulele

Sollte mir fielleicht auch so ein Ding mal zulegen, zumal es eigentlich zur Grundausstattung eines jeden richtigen Bloggers gehört. Bis man so gut spielen kann wie diese Damen und Herren, ist aber bestimmt erstmal viel Üben angesagt. Vor allen Dingen, weil das Instrument auch anders gestimmt wird wie eine Gitarre.

Auch sehr schön: Orange blossom

 

(YouTube Links via olaf.schroeter per email)

Die Hölle ist zugefroren

Ob es die Existenz eines göttlichen Wesens beweist, weil ja nun keine weiteren Seelen mehr dort aufgenommen werden können, wollen wir mal lieber dahingestellt lassen. Tatsache aber ist, daß der Schockwellenreiter sein Layout geändert hat. Und da wollen wir doch auch nicht untätig danebenstehen und aktivieren bei die Gelegenheit gleich mal dasselbe Thema.