Kartoffelkaiser und Bulgarian Harvest

Staatsanwältin Wilhelmine Klemm tanzt zwar nicht nackend auf dem Tisch, aber ihr Studienkollege kam damals betrunken nur mit Unterhose bekleidet zur Vorlesung. Der war anscheinend auch beteiligt an dem Osteuropa-Fördergelder Betrug. Kommissar „Moinsen“ Thiel sucht jetzt den Mörder und versucht Leonie vom Finanzamt anzubaggern (nackt Abendessen und hinterher heiraten), während Prof. Dr. Dr. Börne die ganze Zeit mit einem Koffer voller wertloser Tafelpapiere herumrennt. Bei der Leiche handelt es sich jedoch um den Gärtner in Südafrika. Und Nele Klarbach trifft statt ihren 35-jährigen Fummler aus dem Chat nur den vermeintlich toten Vater. Als Oberschurke stellt sich am Schluß doch Opa Klarbach heraus und Mutter Klarbach zerschießt aus Rache sein teures Aquarium.

http://www.kino.de/kinofilm/tatort-herrenabend/134876.html