Zwischen Wilmersdorf und Berlin

Balkonien        

Nun ist schon seit einiger Zeit kein Frost mehr zu erwarten, und so mussten heute noch ein paar Topfpflanzen gekauft werden. Im Gegensatz zur Clematis vom letzten Jahr hat es mit dem Überwintern der von den Nachbarn entsorgten Geranien nur zur Hälfte geklappt. Dafür kriegen die beiden übriggebliebenen Schrumpelgewächse denn auch Gesellschaft.

Clematis
Clematis
Blumenampel
Blumenampel
Geranie, auch Pelargonium genannt
Geranie, eigentlich ein Pelargonium

Und wenn der Kastanienbaum gegenüber nicht zuviel Licht wegnimmt, dann wächst und blüht auch bestimmt bald alles wunderbar.

Kastanienbaum
Kastanienbaum

Ein Gedanke zu „Zwischen Wilmersdorf und Berlin“

  1. bitte bitte nun ein aktuelles Bild von der Geranie……Kinder wie die Zeit vergeht…
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.