Go West

Auf dem Amsterdamer Flughafen wartet der Firmenjet
Auf Grönland gibt es stellenweise gar keine Geschäfte

Wie schreibt Rudy Rucker so schön:
„Durch das Fenster ist Grönland zu sehen. Schnee wie Schlagsahne mit steil herausstechenden Gipfeln, die sich hier und dort erheben; Berge aufgerichtet bis zu ihrem Hals in Eis und Schnee. Die Welt ist groß.“

2 Gedanken zu „Go West“

  1. Sehr Quartratisch diese San Francisco und das man auf Grönland schlecht einkaufen kann, hätte ich jetzt auch nicht gedacht Gruß Jörg, Pitz und Pauli. Ach ja Annette kommt auch gleich.

  2. Vielleicht braucht man auch gar nicht einkaufen, wenn man auf Grönland lebt – reicht ja, wenn man ein Loch ins Eis bohrt und wartet bis was am Angelhaken ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.