PRINZ OSLO

Also in meiner Jugend habe ich ja auch da in der Gegend gewohnt. Bloß war leider damals in der Gegend abgesehen von den paar Szenekneipen, wie dem legendären Zum-Zum und der Barrikade (die es ja anscheinend immer noch gibt), kulturell eher tote Hose.


Christiania heißt neuerdings nicht nur eine alternative Wohnsiedlung in Kopenhagen, sondern jetzt in Berlin-Wedding auch ein Gesamtprojekt mit vielen Künstlern, Designern, Musikern auf der Ecke Prinzenallee – Osloerstr.16. im ehem. BEWAG-Umspannwerk. Am Freitag, den 26.5.06 ist Eröffnungsabend.
Das Programm:
20h Einlass
21h die REGIERUNG (Boxenstopp in Berlin auf der Durchreise zum “immergutrocken” wer sie sehen will sollte rechtzeitig kommen !!! ( http://www.tilman-rossmy.de )
22.30h : Ex Novo (lässige italienische Rock-5-er Kombo)
6,-€ Kombi / 3,-€ ab 23h / nach den konzerten frei
0h : Felix Steinbild ( http://www.soulkombinat.de )

Ein Gedanke zu „PRINZ OSLO“

  1. RICK`S KONZERT CHECKER
    Gestern bei mir um die Ecke, an der Pforte von PRINZ OSLO:
    Die bärtige Kasse beharrt auf 6 Euro Eintritt. Flugs ins Wohnzimmer mit Hausbar, Gästeklo, Sofas & rechts morchelt sich ein bauchiger Lampenpilz ins Second Hand Ambiente.
    Gerade auf der Bühne – DIE REGIERUNG, Metamorphologisches aus drei Gitarrenärmeln geschüttelt. Dank Münsteraner Bio Bier herzlich gerne. Jetzt Sound Check mit EX NOVO, von raminghischen Chords numisiert. Brilliant – ihr Maestro GUIDO VINCI hält uns quasi als Barbier aus Milano die Lanza. Bravissimo !!!
    Es ist spät geworden, ein gelungener Abend – vom coolen, plasmatischen Sound des SOUL COMBINATs outside bugsiert- ein leises “Tschao!”. (War echt nett bei euch).

Kommentare sind geschlossen.