Bescheidener Kaiser

ein laden zum plattenhören, platten tauschen, hinbringen und
kaufen, ein ort als treffpunkt und zum musikalischen austausch.
check out: www.modestimperial.com
und wer am 6. 6. 2006 zwischen 12 uhr und 20 uhr vorbeischaut,
trifft bestimmt auch samuel und seine mitmusiker auf der

Eröffnungsfeier:

mojado

live at: modest imperial

stargarderstr. 64

6.6.2006

19.30

Ein Gedanke zu „Bescheidener Kaiser“

  1. Ich bin ja gestern tatsächlich noch hingegangen und habe zu Salzstangen und qualitativ hochwertigen Bier das sehr schöne Wohnzimmerkonzert von Mojado erlebt. Gegen sieben Uhr ließ sich tatsächlich auch ganz kurz die in letzter Zeit sehr vermisste Wüstensonne blicken, bevor sie dann hinter der Schönhauser Prairie unterging. Zu Akkordeonklängen, semi unplugged E-Gitarren und Percussivem Feierabend Groove lehnte man drinnen an frischverputzten Rotband Wänden und vergass mal schon, dass gar nicht Wochenende war.

Kommentare sind geschlossen.