Wettervorhersagen für alle Lebenslagen!

wetter

Keine Ahnung, wieso ich das hier verlinke. Dabei braucht man doch eigentlich bloß aus dem Fenster zu gucken, um zu wissen, ob es nun regnet oder nicht.
Als Zugabe noch eine andere Werbung aus dem heutigen Elektromülleimer:

Lassen Sie den Möglichkeiten freien Lauf!

  • Verwandeln Sie sich in jemand oder etwas anderes!
  • Verwandeln Sie Ihr Baby-Foto in ein aktuelles Foto!
  • Morphen Sie all Ihre Freunde ineinander!
  • Verwandeln Sie Ihren Partner in Ihre Katze!
  • Morphen Sie Ihren Lebensgefährten oder Ehemann in seinen Lieblingssänger.
  • Unbegrenzte Möglichkeiten!

Wofür man aber wirklich keine zehn Euronen abgeben muss, denn den Effekt habe ich schon Anno 2002 mit Public Domain Software hingekriegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.