Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert

mainimage2

Besuch den neuen Store, und lass dich überraschen. Hier kannst du alles ausprobieren und faszinierende Dinge sehen. Und wenn du etwas findest, das dir gefällt, kannst du es am selben Tag mit nach Hause nehmen. Wende dich einfach an unseren Concierge im orangefarbenen T-Shirt. Der Concierge hilft dir gerne bei allen Fragen weiter – egal ob du für einen Termin vorbeikommst oder einfach bezahlen möchtest. Die ersten 1000 Besucher erhalten außerdem ein T-Shirt gratis.

Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber der Text der Werbung ist schon fast jenseits des Realitätsverzerrungsfeldes, welches Steve normalerweise umgibt. Fielleicht bin ich ja auch einfach aus dem Alter raus, wo man seiner infantilen Begeisterung für den elektronischen Hitech-Kram aus Cupertino freien Lauf lassen muss.

Aber eigentlich doch wieder schade, daß der neue Laden in HH aufmacht und nicht in Berlin. Das T-Shirt hätte ich schon gerne gehabt …

5 Gedanken zu „Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert“

  1. Hol dir Snow Leopard am Freitag im Store.

    Besuche den Apple Store und hol dir
    Mac OS X Snow Leopard. Unsere
    Specialists beantworten gerne deine
    Fragen und erklären dir alles, was du
    wissen musst.

  2. Aber man wird auch ganz schnell wieder gesiezt, sobald man auf den Seiten in den Geschäftskundenbereich wechselt (sowohl beim Billyregalverhökerer als auch beim Komputerhändler). Ist schon irgendwie witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.