Architektur eines Todes

Peter hechelt am Telefon, um seiner Chefin Angst zu machen. Doch die schickt Assistentin Anett (ohne e), welche von dem Irren prompt im vierten Stock eines Rohbaus eingesperrt wird und am Ende tot auf der Straße davor liegt. Da runtergeschubst hat sie aber der eifersüchtige Mann von der Martens. Charlotte Frisée (der bleiche Herbsttyp) guckt erstmal im WorkingWomenWeb vorbei und trifft die Frauen aus der Firma am Solitude Stammtisch. Dann ist da noch der durchgeknallte Doll-Boy Charlie. War anscheinend auch in Anett verliebt und zieht sich aus Kummer dauernd das Koks rein. Was dann in die lahme Lesben Story wenigstens noch etwas Speed reinbrachte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.