Vermisst

DJ Sunny’s Sofanudel wurde damals vom betrunkenen Immobilienmakler überfahren. Die Geliebte auf dem Beifahrersitz hat dann geholfen, den Unfall zu vertuschen, indem sie als vermeintliches Mordopfer ihres Mannes fungierte. Welcher zur Strafe in den Knast wanderte, wo er einige Zeit keine Trüffeln mehr zu essen kriegt. Michelle bzw. Christin betrieb derweil in Nizza eine Boutique, aber kommt jetzt nach 12 Jahren nachhause, um ausgerechnet an Frau Odenbergs Geburtstag eine Aussage zu machen. Dafür sitzt sie nun mit Kopfschuss im Ludwigsgarten. Zweisternekoch Nicky hatte nämlich endlich die Gelegenheit, die Tat zu begehen, für die er schon verurteilt wurde. Und Villenverhökerer Jan richtet sich praktischerweise gleich später selbst. Was mit Conny Harfouch als Ehefrau auch irgendwie nachvollziehbar ist.
Ganz spannender Tatort gestern, über ein paar kleine logische Ungereimtheiten sehen wir da mal geflissentlich hinweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.