Nouri Ben Redjeb jetzt wieder wöchentlich auf multicult20.de hören

Anna-Sophie Wagner hat mir eine email geschieben, die ich mal einfach hier so reinposte:

Lieber Freund, liebe Freundin eines multikulturellen Radios,
sehr geehrte Unterstützerin, sehr geehrter Unterstützer,

erinnerst Du dich an die Sendung “À la carte” mit Nouri Ben Redjeb auf radiomultikulti? Was war damals ein Samstag ohne Nouri … ?

Nun geht’s endlich wieder los, denn seit dem 10.10. läuft *Nouri’s Radyoun* samstags 12 – 14 Uhr auf Herbstradio 99,1 MHz und auf radio multicult2.0.

Hier kannst Du die Sendung über Livestream hören:

http://www.multicult20.de/live/

Einfach einen der Streams wählen (läuft mit flashplayer, mediaplayer, winamp u.a.) und los geht’s!

Unknown

Informationen zum Freundeskreis multikulti: www.multikulti.eu
Informationen über den und vom neuen Sender www.multicult20.de
Mitmachen beim Freundeskreis oder multicult 2.0: orga@multikulti.eu

Ein Gedanke zu „Nouri Ben Redjeb jetzt wieder wöchentlich auf multicult20.de hören“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.