Freimaurer Beat

Zur Abwechslung mal wieder eine Konzertankündigung inklusive Promotionfotos, die ich heute morgen in meinem Briefkasten gefunden habe:

Hey everybody!
The great MASONICS come to play BERLIN on
Friday 6th of october 2006
at WHITE TRASH FAST FOOD, Schönhauser Allee 6/7
supported by Berlin’s own JOHNNY NO AND THE NO-MEN and DJ LOBOTOMY.
The show starts after 11 pm.


Nach Billy Childish beehrt uns also am Wochenende mit Mickey Hampshire noch ein Urgestein der legendären Milkshakes nach Jahrzehnten wieder hier in Berlin. Also da wäre ich schon gespannt, wie die Ordensbrüder heute so live ‘rüberkommen. Aber voraussichtlich bin ich alter Spiesser um die Uhrzeit, wenn das da los geht, schon in meinem Bettchen am Einschlafen. Als Trost gibt es auf myspace ein paar Songs zum Anhören.