Kohl

… heißt der Kollege von BKA-Tussie Lindholm diesmal. Es gilt, den Sniper von Braunschweig dingfest zu machen. Der schießt die ganzen Glotzer tot, die bei dem Autounfall zu Neujahr, statt erste Hilfe zu leisten, lieber Videos für YouTube Hotclip gefilmt haben. Irgendso’n Autobahnbulle ist auch noch ausgerastet und hat ein bisschen rumgeschubst. Und dann sind da noch seltsame Beziehungsgeflechte in der Backstube, die uns auf die falsche Fährte locken sollen.Verdächtige Angler auf Autobahnbrücken und ein paar Fehlzündungen, die wie Gewehrschüsse klingen.

Es wird Stille sein und Leere
Es wird Trauer sein und Schmerz

Angesichts des grottenschlechten Drehbuchs kommen dann sogar der Hauptkommissarin am Schluss die Tränen.

Hintergrund: Tatort-Fundus
Meinungen: StadtneurotikerSopranTatort-Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.