ein rätsel für die infantilgesellschaft

also ich kann nur empfehlen, auf keinen fall bücher von dieser frau kaufen! sie ist pervers – und überhaupt nicht in dem sinne, wie es euch gefallen würde! wie diese person nur den literaturnobelpreis vorletztes jahr gewinnen konnte ist mir völlig unverständlich. also aus österreich kommt sie und ist politisch links und gegen rassismus. und sie feiert heute ihren 60ten geburtstag und ich denke mal, jegliche kritik oder lobhudelei ihre person betreffend gehen ihr sowieso am arsch vorbei!


weiterlesen…
z.b. hier: ‘erzählung’

2 Gedanken zu „ein rätsel für die infantilgesellschaft“

  1. Also wie ick die Klavierspielerin jelesen hab, fand ick eijentlich, datti (nich die Klavierspelerin sondern die Elfi) janz jut erzähln kann. Insbesondere darüber, wat sonne frustrierte Mutta unta jewissn Umschtändn bei ner Tochta so anrüschtn kann.

  2. Der Film mit der Huppert in der Hauptrolle ist aber auch ganz schön krass. Ich kann aber jetzt nicht einfach sagen, dass ich das “toll” finde. Stattdessen habe ich versucht, den Dummquatsch von anderen im Internet dergestalt absurd zu übersteigern, dass man so vielleicht merkt, was ich meine. Als Hobbyjournalist muß ich aber wohl noch ein bisschen üben.

Kommentare sind geschlossen.