Zwischen den Jahren

Kurz bevor das nächste Jahrzehnt beginnt, heißt es noch mal zurückzublicken und was unheimlich Bedeutungsvolles in Hinsicht politischer, kultureller oder sonstiger Geschehnisse abzulassen und natürlich auch noch ein paar best of-Listen zum Besten (sic!) zu geben. Leider fällt mir dazu im Moment gar nichts ein. Oder habe einfach keine Lust auf son Quatsch. Deshalb an dieser Stelle nur ein Bildchen von vor zwanzig Jahren. Irgendwann spätestens 2019 dann fielleicht ein Update, falls irgendwas Weltbewegendes passieren sollte.

Osloer Straße, Höhe Louise-Schroeder-Platz zirka 1987
Osloer Straße, Höhe Louise-Schroeder-Platz zirka 1987

4 Gedanken zu „Zwischen den Jahren“

  1. ich glaube nicht. Ansonsten würde die Straßenbahn wohl nicht dran vorbeikommen. Vonwegen Bäumchen – muss auch die Handy Jultanne in der Seitenleiste endlich mal entsorgen …

  2. Bei dem Bild kann ich den Duft von Hundekacke nachriechen und höre das Granulat in der Profilsohle knirschen. Beginnt das kommende Jahrzehnt nicht erst zweitausendölf? Guten Rutsch! Jochen

  3. Stimmt, aber fielleicht sind wir mit die Nuller endlich am Ende. Wäre immerhin etwas wieder geschafft. Und wenigstens ein Grund, sich auf den nächsten Jahreswexel zu freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.