Bayrisch für Anfänger

kaninchen.jpg
Wer früher stirbt is länger tot. Noch a Pflichtfilm für Programmkinogänger. Loaft auch zum Glück noch im/am Broadway (Kudamm). Dank Mundpropaganda hoat sich oach arumgsprochen, was a dammich guter Streifen das is.
Der Sebastian is scho a Lausbub. Beißt der Lehrerin ins Ohr und fragt “hoast Lust zu vögeln”. Dabei geht es ihm doch nur um Fortpflanzung, damit die verstorbene Mutter durch ihn weiterleben kann. Später in der Nacht tanzen dann sogar die vermeintlichen Moorleichen und der gehörnte Radio DJ stellt erfolglos den Saddam Abgang nach. Die kaputte Gitarre wird mit Bauschaum repariert und mit John Ferdinand Woodstock rutschen wir am Schluß wieder herunter ins Universum.
Foto: (cc) tobstone

2 Gedanken zu „Bayrisch für Anfänger“

  1. Die Lizenz des Bildes ist nicht korrekt angegeben, bitte kein copyright sondern copyleft CC-Lizenz 2.0
    Attribution-NonCommercial-ShareAlike License:
    Creative Commons Deed

Kommentare sind geschlossen.